Hintergrundgrafik_oben
Chronik / Events

1. Berrenrather Open am 26. Mai 2024

Lust, Tischtennis zu spielen? Dann seid ihr bei unserem Turnier richtig! Egal ob jung oder alt, dick oder dünn - Tischtennis kann in jedem Alter gespielt werden. Beginner oder Profi? Wir haben für unser Turnier einen Modus entwickelt, dass Spielerinnen und Spieler jedes Niveaus antreten können. Bei dem Turnier steht der Spaß am Tischtennis im Vordergrund und ihr könnt unseren Verein kennenlernen. Vielleicht seid ihr auf der Suche nach einem neuen Sport oder sucht einen neuen Verein? Bei uns seid ihr richtig!

Um den sozialen Aspekt zu unterstreichen, soll kein Startgeld erhoben werden. Trotzdem kann das gesamte Verpflegungsangebot für alle Anwesenden kostenfrei angeboten werden, ein Sparschwein wird aufgestellt, um einen Teil der Kosten zu decken.

Doch auch der sportliche Reiz soll gegeben sein und so wird es Sachpreise für die Bestplatzierten geben.

Wir bitten im Vorfeld um eine Anmeldung per Mail oder über folgendes Anmeldeformular, um dem Orga-Team eine angenehme Vorbereitung zu ermöglichen. Anmeldeschluss ist am 24. Mai 2024, 18 Uhr. Nachmeldungen am Turniertag sind bis 10:30 Uhr möglich.

Mehr Informationen zum Verein findet ihr auf den anderen Seiten unserer Internetseite und auf Instragram (@ttc_berrenrath). Allgemein gilt bei uns: Jährlich findet eine Weihnachtsfeier mit Ehrung der verdienten Sportler und abschließender, traditioneller Bingorunde statt. Ebenso veranstaltet der TTC Berrenrath 1971 jährlich ein großes Sommerfest mit Spielen für Jung und Alt bei köstlichem Grillgut. Während der jährlich stattfindenden Vereinsmeisterschaften werden sportlicher Wettkampf im Spiel um den Titel des Vereinsmeisters, und geselliges Beisammensein der Teilnehmer und Zuschauer, in großer Kulisse zelebriert.